Über Boksnok


Wir sind die vier Köpfe hinter Boksnok. Kennengelernt haben wir uns, als wir zusammen an der Kungliga Tekniska Högskolan studiert haben und das gleiche Technikinteresse hatten. Das ist jetzt viele Jahre her. Freunde sind wir nach wie vor, denn eine weitere Sache, die uns verbindet, ist das Lesen. Schon als wir klein waren, haben wir alle Bücher gelesen, die uns in die Quere kamen. Daraus entstand die Idee unser Technikinteresse mit einer richtig tollen Sachen zu verbinden - Boksnok wurde geboren. Im Herbst 2019 begannen wir unsere Idee in die Tat umzusetzen, seit 2020 arbeiten wir nun vier Vollzeit daran, Boksnok jeden Tag besser zu machen. Momentan umfasst die Bibliothek über 1000 interaktive schwedische Kinderbücher.

Wie mehrere Studien zeigen, lesen immer weniger Kinder. Das wollen wir ändern! Unsere interaktiven Kinderbüchern machen Spaß und überzeugen jeden Lesemuffel.

Wir hoffen, dass dir unsere App so gut gefällt wie uns. Hast du Fragen oder Anmerkungen? Dann schreibe uns gerne eine Mail. Wenn du dir unsicher bist, wen du dafür am besten kontaktierst, schicke sie gerne an hej@boksnok.se

Monica Fagraeus
CEO und Marketing

+46(0) 70-683 76 16

Gustav Johansson
Produkt und Partnerschaften

gustav@boksnok.se

+46(0) 73-039 27 80

Marcus Bergman

Technik

marcus@boksnok.se

Simon Stenström

Analyse und Entwicklung